Kontakt zur Kundalini Yoga Galerie in Münster

Kundalini Yoga Galerie Schule Münster - KontaktHallo und Grüß Gott!

Kommunikation ist eine Wissenschaft und eine Kunst. Normalerweise können zwei Menschen einfach durch ihre Gegenwart miteinander kommunizieren. Wenn das fehlschlägt, sind Worte ein letztes Mittel. Setze deiner Liebe und deiner Kommunikation keine Grenzen. (Yogi Bhajan)

 

 

Deine Anrufe und Nachrichten beantworten wir sobald wie möglich. Wir freuen uns über Deine Anfrage oder Mitteilung.

Phil von Dietlein
Telefon 0251 53 40 79 38
Mobil 0151 272 888 99
E-Mail kontakt@kundalini-yoga-galerie.de

 

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Deine Nachricht

    Ich bin damit einverstanden, dass die Kundalini Yoga Galerie mir eine Antwort-E-Mail sendet und meinen Namen, meine E-Mail-Adresse und meine Nachricht per E-Mail zur eventuellen Kontaktaufnahme im Zusammenhang mit meiner Anfrage sechs Monate vorrätig hält. Diese Daten und auch eventuelle Nachrichten werden nicht an Dritte weitergegeben. Ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen und kann diese Einwilligung jederzeit widerrufen.

    Ich möchte gerne über Neuigkeiten informiert werden.

    Ich möchte gern per E-Mail Informationen über Neuigkeiten von der Kundalini Yoga Galerie erhalten. Ich bin damit einverstanden, dass die Kundalini Yoga Galerie dafür meinen Namen und meine E-Mail-Adresse in einer separaten Datei speichert. Diese Daten und auch eventuelle Nachrichten werden nicht an Dritte weitergegeben. Sie werden gelöscht, sobald ich diesen Wunsch auf elektronischem Weg, telefonisch oder mündlich mitteile. Ich habe die Informationen zum Datenschutz gelesen.

    Bitte gib die Buchstaben und Zahlen, die Du hier siehst in das Feld ein, um zu zeigen, dass Du kein Roboter bist.

    Kundalini Yoga Galerie Schule Münster - Kontakt