Kundalini Yoga Galerie Schule Münster - Stimmen von Kursteilnehmern

Stimmen von Kursteilnehmerinnen und -teilnehmern

Danke für die Blumen!

Super Lehrer…weit über das Kundalini Yoga hinausgehend…mitmenschlich, einfühlend, auch gesundheitliche Einschränkungen betreffend sehr bemüht und hilfreich…bin sehr angetan…kann ich nur weiterempfehlen.. ein Lichtblick in unserer heutigen, oftmals auch in solchen Kreisen ‚egozentrisch bis arrogant ausgerichteten‘ Art. Hier wird die Innere Haltung bei Kundalini Yoga nicht nur vermittelt, sondern gelebt! 🙏🏼 Herzlichen Dank dafür C.

So ein Mist, 😥ich werde es heute nicht schaffen. So muss ich leider auf den angenehmen Kursabschluss (🍪) verzichten. Wünsche allen die dabei sind viel Spaß heute. Wir sehen uns im nächsten Kurs. Ein herzliches Dankeschön an Phil und Vera. Das ich mich wieder angemeldet habe spricht schon für sich, ich möchte trotzdem gerne anmerken, wie gut und unkompliziert ihr das ganze managt. Ein herzliches Dankeschön dafür 💐💖🙋🏻‍♀ K.

Hi Phil, danke für das tolle Set gestern! Das hat mir richtig gut getan und nach einer verarbeitenden Nacht mit erholsamen Schlaf geht es mir heute bombastisch! 😃Ist das eigentlich ein Set, was ich – bis auf diesen Spezial Atmungsteil- so auch im Alltag sinnvoll trainieren kann? Die Streckübung habe ich eh schon im Programm. R.

Vielleicht ist auch Yoga die beste Medizin – es geht mir so viel besser. Zum ersten Mal seit 2 Wochen hatte ich keinen Hustenanfall nach dem Aufstehen 🤗 L.

Ich wollte mich nochmal für die unglaublich tolle Stunde und Erfahrung von gestern Abend bedanken. Ich hatte heute morgen ein sehr bemerkenswertes Erlebnis. Ich schlafe seit Monaten schlecht, wache morgens auf wie gerädert. Nach der Stunde gestern Abend hatte ich heute Nacht einen super Schlaf und war heute morgen um 05:15h (!) wach und voller Energie. Ehrlich gesagt führe ich das allein auf die Stunde gestern Abend zurück und das macht mich total glücklich!!! S.

Hallo Phil! Vielen lieben Dank für deine Übungen via E mail!Das war gestern wieder eine super Stunde, auch DANKE dafür…die Wirkung des Kundalini Yogas ist wundervoll✨Grüsse aus dem ❤ M.

Danke Dir (Phil) und auch Vera für die recht erfrischend natürliche Vermittlung oder Ebnung von Wegen auf denen man selbst bestimmen kann ob man von den Möglichkeiten zu spirituellem Wachstum naschen möchte. Bei euch fällt es mir sehr leicht, das zu tun. Und dafür ist es auf meinem Weg bis ich mich mal in Rauch auflösen könnte oder ähnliches …. auch noch nicht zu spät. Ganz herzliche Grüße G.

Ich habe mich noch nie so ruhig im Kopf gefühlt. V.

Nach dem Wechselspiel von Anspannung, Herausforderung und Entspannung in einer Kundalini-Yoga-Stunde findet mein Geist endlich Klarheit und Wirklichkeitsbezug. Pay

Schon wieder einmal geht es mir nach dem Yoga besser. Christine

Yoga ist das Licht auf dem Weg zu mir selbst. Danielle

Words don’t translate what my heart wants to say. I.

Liebe Vera, lieber Phil, nach einer “Yogastunde” mit Euch fühle ich mich richtig gut. Es gelingt mir, was sonst oft die ganze Woche nur schwer zu schaffen ist: Ich fühle mich ruhig und ein bisschen wie neutralisiert! Angespanntheit, Angst oder andere unangenehmen Gefühle und Gedanken kann ich ablegen, und es wirkt noch in den nächsten Tag hinein. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ihr mir in Eurem Unterricht Kundalini-Yoga als eine Quelle der Energie vermittelt und ich die Kraft die darin steckt, erleben kann. Es sind aber nicht nur die abwechslungsreichen Übungen, sondern auch die präzisen Erklärungen zu deren Wirkung, Weisheiten von Yogi Bhajan oder die ausgesuchte Musik. Alles zusammen lässt spüren, dass ihr von Herzen dabei seid- und das überträgt sich dann auf uns. In einem schönen Raum mit netten Menschen finde ich wieder zu mir selbst. Ich danke Euch von Herzen und freue mich auf den kommenden Kurs plus Meditation. Liebe Grüsse, Eure Katja

Liebe Vera, lieber Phil, ich bin ruhiger und entspannter geworden, mein Blick ist für viele Dinge achtsamer geworden, ich mache auch zu Hause meine Übungen und merke, dass der Start in den Tag besser ist und ich gelenkiger geworden bin! Lieben Gruß Doro

Stärkend, belebend, begeisternd! Nach jeder Kundalini-Yoga-Stunde “fliege” ich nach Hause. Jedes Mal bin ich aufs Neue fasziniert von der vielfältigen tiefsinnigen “Wissenschaft” dieser so alten Kultur. Meine Lebensqualität verbessert sich; kraftvoller, entspannter; vertrauensvoller. Vera & Phil sind mit ganzer Seele dabei, leben Yoga …da gibt´s spätabends per Mail auch schon mal eine Übung zur Abwehrstärkung bei Erkältung. Herzlichen Dank für Euer Angebot und Dasein! Ina Susanna