Yogaprodukt: Empfehlungen

Das Feld der Anbieter von Yogaprodukten ist riesig.

Deshalb bieten wir als zusätzlichen Service einen Überblick über Produkte, die für Deine Yogapraxis hilfreich sein können. Außerdem geben wir konktrete Empfehlungen, die Dir die Auswahl erleichtern können.

Auch die Literatur über Yoga, Meditation, Gehirnforschung, die Entfaltung mentaler Kapazitäten und Selbstheilungskräfte wächst stetig. Selbst wenn Kundalini Yoga an sich keine intellektuelle Übung ist, sondern rein praktisch angelegt ist, kann es für Interessenten durchaus bereichernd sein, sich theoretisch mit diesem Gebiet zu befassen. Wie an anderer Stelle dargelegt, ist die Wirkung von Yoga und Meditation wissenschaftlich erforscht und bewiesen, auch wenn viele Phänomene für den Verstand noch unerklärlich sind. Auf diesen Seiten findest Du einer Auswahl spannender Titel zum Thema.

Wir bieten hier Partnerlinks zu vertrauenswürdigen Versandhändlern.

 

Yogamatten & mehr

Für das Praktizieren von Kundalini Yoga im Kurs oder Zuhause sind einige wenige, leicht erschwingliche Utensilien erforderlich:

→ zu allem, was Du für Yoga brauchst

 

Yogabücher

Diese Bücher erklären Grundlagen des Kundalini Yoga und praktische Übungen für Anfänger und Fortgeschrittene:

→ zu den Büchern